Wir feierten am Samstag den 16.09.2017 unser 50 jähriges Jubiläum mit einem großen Lehrgang und anschließender Fete.

Als Trainer standen uns dabei freundlicherweise Andreas Klein (4. Dan), Thilo Weinzierl (4. Dan) und Marcus Haack (4. Dan) zur Verfügung.

Zahlreiche Wettkämpfer der Landeskader aus Bayern und NRW traten bei einem anschließenden Ländervergleichswettkampf gegeneinander an. Dieser endete nach Punkten (22 : 22) mit einem Unentschieden.

Sogar ehemalige Mitglieder ließen sich dieses Jubiläum nicht entgehen und feierten mit uns.

Das rundum gelungene Event klang am Abend mit einer Fete und einem tollen Buffet im TuS Impuls aus.

Der Landeskader aus Bayern wurde am Sonntagmorgen nach einem ausgiebigen Frühstück wieder in Richtung Süden verabschiedet.

Nochmals vielen lieben Dank an alle Beteiligten und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen.

Oss, die Mitglieder

(zum vergrößern der Bilder, diese bitte anklicken)

Aktueller Vorstand mit einigen ehemaligen Mitgliedern, darunter auch zwei aus der Gründungszeit der Abteilung:

Minh Vu Le, Marek Styss, Marie-Luise Gröschel, Wolfgang Hildebrand, Jan-Hendrik Vogelsang, Torsten Bock, Eckhard Nitz und Roland Sinram (vlnr.).